Leistungsfall einreichen
Hier können Sie Ihre Rechnung einreichen und Erstattung beantragen
Janitos Hotline
Unsere Service-Hotline für Sie: +49 6221 709 1570
Sie erreichen uns: Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr
So melden Sie einen Leistungsfall
Damit wir Ihren Leistungsfall bearbeiten können, benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:
- Genehmigter Heil- und Kostenplan (HKP)
- ggf. Anlagen zum HKP
- Bonusheft
- Rechnungen und Laborbelege
Die Unterlagen senden Sie bitte an:
Janitos Versicherung AG
Postfach 10 41 69
69031 Heidelberg
oder digital per E-Mail an schadenservice@janitos.de
Zahnreinigung einreichen per E-Mail
1. PZR-Rechnung
Rechnung ihrer Zahnreinigung gut lesbar abfotografieren oder einscannen
2. Mail
Hängen Sie das Dokument an eine neue E-Mail an schadenservice@janitos.de
3. Betreff
Bitte angeben "Zahnzusatzversicherung" + "PZR-Rechnung" sowie Ihre Versicherungsscheinnummer.
Absenden und Fertig! Ihre Kostenerstattung ist auf dem Weg.